RWK-Melder Information Stand: 15.06.2020


 Falls sich jemand Fit halten will, haben wir die

"Fit für die 10" in den Downloads bereit gestellt.

bleibts gsund


Wichtige Infos bzgl. Corona Pandemie:


Ende der RWK-Saison 2019/2020:

 

Wie ihr bestimmt wisst, sind auch weiterhin keine Wettkämpfe im Schießsport erlaubt.
Am 05.06.2020 hat der Bezirk Oberbayern in einem Schreiben veröffentlicht wie mit den Auf-/Absteigern aus den Gauen verfahren wird.
Kernaussage ist hier, dass die Ergebnisse zum Stichtag 13.03.2020 zählen.
Wer es nachlesen möchte:
http://www.bezobb.de/sport/rundenwettkampf-lg-lp/listen-und-downloads.html?file=files/content_bezobb/sport/rwk/beschluss%20aufstieg-bezirksligensaison-2019-2020.pdf

Aus diesem Grund müssen wir euch nun mitteilen, dass auch im Gau Erding die RWK Saison 2019/2020 dadurch beendet ist!
Die Aktuellen Ergebnisse könnt ihr euch unter https://www.rwk-melder.de/gau410/index.php?fn=../html/tabellen.php ansehen.

Die Auf-/Abstiegsregeln bleiben wie bisher. D.h. es zählen zuerst die Punkte und bei Gleichstand der Ringschnitt.

Für die Jugend wird es dieses Jahr leider keine Aufstiegswettkämpfe geben, es steigen dieses mal die beiden Letztplazierten der A-Klasse ab,
und die zwei Besten aller Punkt-Sieger der Orts-Gruppen auf (nach Ringschnitt).


  Jahreshauptversammlung verschoben:

Die Jahreshauptversammlung am 16.07.2020 in Grucking wird verschoben auf dem 30.09.2020 auf 20:00 Uhr und findet im Gasthaus Strasser in Oberbierbach statt.
Dort haben wir mehr Platz und können falls dann noch nötig den Sicherheitsabstand einhalten.
Wir möchten in dieser Versammlung ein Fazit der Saison ziehen, die Preise übergeben, und natürlich die LG-Gruppen auslosen.

 

 

Saison 2020/2021:

Wir wissen noch nicht sicher, wann und wie es mit unseren Wettkämpfen dann wirklich weitergeht.
Aber wir möchten und müssen natürlich für die nächste Saison schon planen.
Wir werden wahrscheinlich erst Mitte Oktober mit den Terminen starten.

 

Mannschaften

Im Zuge des Lockdowns und dessen Folgen, hat sich unser tägliches Leben und die Freizeitgestaltung verändert.
Vielleicht ist es die Gelegenheit alte und neue Mitglieder wieder an den Stand zu bekommen.

Deshalb wünschen wir uns auch in dieser schwierigen Zeit viele Mannschaften, die sich NEU anmelden. Vor allem bei der Luftpistole!
Auch bei den Vereinen, die viele Jugendliche haben, traut euch und meldet eine weitere Mannschaft an oder macht Schießgemeinschaften mit anderen Vereinen.
Es würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn es wieder mehr Mannschaften werden... gebt euch einen Ruck!

 

Anmeldung der Mannschaften:

Wichtig:!!! Bitte meldet alle eure Mannschaften bis zum 13.09.2020 an!

Aus gegebenen Anlass, und aus dem Anlass heraus dass viele hinterlegte Emailadressen / Telefonnummern und andere Kontaktdaten nicht mehr stimmen,
müssen wir leider darauf bestehen, dass ihr alle Mannschaften meldet!

D.h. dieses Jahr bitte nicht nur die Änderungen per Mail an uns senden, sondern wirklich jede Mannschaft muss angemeldet werden!
Dafür haben wir ein neues Anmeldeformular erstellt, dass ihr je Disziplin (LG / LP / Jugend) bitte einzeln ausfüllt und vom Sportleiter unterschrieben an uns übermittelt.
Bitte füllt auch die Adresse der Schießstädte aus, damit die jeweilige Gastmannschaft euch finden kann.
Das Formular findet ihr hier auf der RWK-Melder Seite unter Downloads (Mannschaftsmeldung 2020/2021)

Bitte denkt daran, wenn ihr eine Mannschaft nicht meldet, dann ist sie abgemeldet,
und wird falls gewünscht erst eine Saison später wieder starten können,
dann natürlich in der niedrigsten Klasse!

 

 


Das RWK-Team ist erreichbar unter:

Luftgewehr - Alexander Numberger: rwkl.gewehr@gau-erding.de

Luftpistole/Jugend - Gerhard Franz: rwkl.pistole@gau-erding.de / rwkl.jugend@gau-erding.de

Presse RWK - Erwin Matzinger: presse.rwk@gau-erding.de

Letzter RWK gespeichert am: 14.03.2020 um 10:28, Luftgewehr C-Klasse 3